Ein neues Jahr bricht an

06.01.2020

dort, wo sich die Ruhe sehen lässt

Ein neues Jahr bricht an. Weihnachten ist schon wieder vorbei. Der Alltag hat zugeschlagen. Warum geht das alles immer so schnell und gefühlt noch schneller, immer schneller?

Unsere Zeit ist voller Informationen, Eindrücke und Impulse, die wir nur zu einem Bruchteil benötigen, aber die schneller an unser Ohr und Auge gelangen, als es uns lieb ist. Unsere Zeit wird förmlich gefressen von Dingen, die keinen Aufschub dulden, von Aufgaben, die sofort erledigt werden müssen, quasi von Produkten, die besser gestern schon fertig gewesen wären.

Wer will das durchhalten?

Also, durchatmen! Bei uns persönlich läuft die Zeit nicht langsamer. In Bad Sülze schon ein wenig. Jedoch in unseren Ferienhäusern scheint die Zeit plötzlich stehen zu bleiben. Lässig an die Wand gelehnt bleibt sie mit einem Mal ganz entspannt draußen vor der Tür... und wartet ab.

Naja, nicht wirklich von ganz allein. Ein wenig muss man schon dafür tun. Zum Beispiel bei uns ein paar Tage "Ferien vom Alltag" buchen und eines unserer romantischen Ferienhäuser beziehen.

Wir freuen uns, Euch und Sie auch in diesem Jahr begrüßen zu dürfen!

Kontakt

Salzstadt-Ferien
Am Kirchplatz 2-3
18334 Bad Sülze

Mobil: 0151 / 1579 4604
Fon: 038229 / 894001
Fax: 038229 / 894002

Wunder-Bar-Konzerte

Freundeskreis Popkultur

Der Freundeskreis Popkultur ist eine bürgerschaftliche Initiative zur Förderung populärer Kultur in der Salz-Stadt Bad Sülze und Salz-Region Sülzer Land.

Mitglied im Tourismusverein Vogelparkregion Recknitztal e. V.

Tourismusverein Vogelpark-Recknitztal

© 2015-2020 Salzstadt-Ferien | Am Kirchplatz 2-3 | 18334 Bad Sülze