Salzstadt-Ferien in Planung

20.09.2015

Kann man in Bad Sülze wirklich Urlaub machen?

Salzstadt-Ferien

Das haben wir uns auch gefragt, nachdem wir bereits viele Jahre in dieser Stadt wohnen und arbeiten. An einem lauen Sommerabend auf der Terrasse - ringsherum Natur, kein Lärm und dieses Gefühl sich fallen lassen zu können - war die Antwort plötzlich da:

"So wie wir wohnen, machen andere Urlaub."

Salzstadt-Ferien

Urlaub in der Salz-Stadt Bad Sülze ist der etwas andere Urlaub... Erholung durch Entschleunigung, ringsherum alles vergessen, die Langsamkeit entdecken, einmal Zeit für sich selbst haben und dennoch binnen kurzer Zeit dort sein können wo "die anderen" Ostseeurlaub machen, wenn man das dann überhaupt noch will... das könnten Salzstadt-Ferien sein.

Salzstadt-Ferien

Und dann ergab sich die Chance in dem historischen Ensemble der "Alten Schule" direkt nebenan den Rektorstall und den Schulstall zu Ferienhäusern auszubauen. Gedacht, gesagt und hoffentlich bald getan...

Jetzt haben wir September 2015. Warten wir es ab und geben einem neuen Projekt Raum, sich zu entwickeln.

Kontakt

Salzstadt-Ferien
Am Kirchplatz 2-3
18334 Bad Sülze

Mobil: 0151 / 1579 4604
Fon: 038229 / 894001
Fax: 038229 / 894002

Wunder-Bar-Konzerte

Freundeskreis Popkultur

Der Freundeskreis Popkultur ist eine bürgerschaftliche Initiative zur Förderung populärer Kultur in der Salz-Stadt Bad Sülze und Salz-Region Sülzer Land.

Mitglied im Tourismusverein Vogelparkregion Recknitztal e. V.

Tourismusverein Vogelpark-Recknitztal

© 2015-2020 Salzstadt-Ferien | Am Kirchplatz 2-3 | 18334 Bad Sülze